Freitag, 4. Dezember 2009

Hallo (:
Als erstes ein wunderschönes Lied, das ich euch unbedingt zeigen möchte



Toll, oder?! ♥

Shoppen war ich auch, es wurden eine Jeans und noch eine Jacke, Fotos folgen.

Und dann habe ich folgendes gemacht:
Stellt euch vor, ihr könnt bei H&M shoppen, ohne auf den preis gucken zu müssen.
Wer Lust hat kann das ja auch mal amchen.
Die 10 Teile, die ihn spontan gefallen einfach mal hierher kopieren.
Meine spontane wahl:




























So, meine wahl. Kommentare bitte (:

Und findet ihr, ich sollte nochmal mit einem neuen Blog anfangen?
Irgendwie gefällt mir mein name nicht und meine ersten posts und so waren jetzt auch nicht soo toll ... was meint ihr?

Liebe Grüße
Julia

3 Kommentare:

  1. Mir gefällt alles, bis auf die pinke Hose (;. Und wegen deinem Blog: Nimm doch einfach 'ne andere Vorlage, zB minima und füg dann den Hintergrund ein, dann sind die Posts auch wieder richtig und das ganze sieht schöner aus (:

    AntwortenLöschen
  2. schöne Sachen.
    Mir gefällt die pinke Hose auch nicht so ;)
    Dafür find ich den rosanen Rock richtig schön.
    Gute Auswahl.

    AntwortenLöschen
  3. Einmal bei H&M shoppen ohne aufs Geld zu gucken? Gerne :D Werd das auch mal machen ;)
    Übrigens, einen schönen Blog hast du.

    AntwortenLöschen