Dienstag, 1. Dezember 2009

1. Türchen :D

Wuhuhu!
Heute früh hab ich das erste Türchen im Adventskalender geöffnet.
Nur noch 24 tage :D
Und tadaaa (:
Auf diesem "Adventskalender" könnt ihr verfolgen, wie viele tage es noch sind (:
(Ja, ich hatte Langeweile ;D)



(Ich hoffe, ihr seht, dass da so ein roter Stern auf der 1 ist, sozusagen zum "durchstreichen" ;D)

Ja, ansonsten ist heute noch nicht viel passiert, heute *wird* auch nicht mehr viel passieren.
Falls doch melde ich mich natürlich sofort ;D

Morgen gehts übrigens in unserer Stadt (naja, relativ klein, ca. 30 läden) einkaufen.
Mal gucken, was ich so schönes in dem ein oder andern Laden finde.

Gestern hat meine Mum mir Brands4Friends gezeigt, kennt ihr das?
href="http://www.brands4friends.de/"
^
'
Warum funktioniert das mit dem Link nicht ???

Ist auf jeden fall eine tolle Seite, ihr solltet mal vorbeischauen.
Dort gibt es Madonna und sowas zu suuuper günstigen preisen.
Nur die Lieferzeit ist doof - 2 bis 4 Wochen.
Naja, bis dann
Liebe Grüße
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen