Montag, 30. November 2009

Its Now or Never

It's my life
It's now or never
I ain't gonna live forever
I just want to live while I'm alive
It's my life
My heart is like the open highway
Like Frankie said
I did it my way
I just wanna live while I'm alive
It's my life


Bon Jovi - It's my Life
____________________________________________________________

Ich liebe es! Ich liebe dieses Lied! ♥

Heute war doof.
Ne "Freundin" von mir lästert jetzt total über mich ab und hetzt alle gegen mich auf, weil ich sie angeblich total nachmache was die Klamotten betrifft.
Und wisst ihr warum? Weil sie iene schwarze Jeans hat und ich mir jetzt auch eine schwarze jeans gekauft hat ... Ich dachte, ich spinne.

Naja, ansonsten war ich am freitag shoppen.
Gekauft habe ich eine dunkelblaue Jeans wie diese (nur etwas dunkler)bei Madonna



Dann ein T-Shirt
I loe New York (hinter dem NY steht aber noch klein "er", gakauft deshalb logischerweise bei new Yorker)





Und eine Winterjacke, ebenfalls bei Madonna.
Pink und schwarz und beige.

Foto folgt.

So, jetzt werde ich mich mal meinem Biohefter hingeben.
Bis heute Abend evtl.
lg
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen