Sonntag, 29. November 2009

Magersuchtswunsch - hallo, gehts noch?!

Ich bin gerade auf einen beitrag in einem Forum gestoßen wo ich echt geschockt war:

Wunsch zur Magersucht


Ich weiß nicht, aber mein freund hat mich meistens aufgezogen weil ich nicht so dünn bin wie die andren, natürlich bin ich noch im wachstum, aber mein körper ist trotzdem noch schwer in ordgung: bin ca. 163cm groß und wiege zwischen 56 und 57kg. Ich finde meinen körper und meine rundungen ganz okay.
Hab auch mit ihm schluss gemacht und ihm eine geknallt, als er anfing über meinen körper zu lästern.
Meine Freunde sagen ich bin ganz in ordung nur nicht so hungerhaken. aber wenn ich mir nicole richie und giselle bündchen anseh, krieg ich manchmal so nen hals. aber ich denk mir immer: WARUM BEKOMMEN SOLCHE NEN GEILEN TYPEN, oder einfach einen vereherer???
Seitdem will ich ganz dünn werden egal ob hungerhaken oder dünn!!!!

Ist das falsch??
Stehen Männer wirklich auf solche??
Sind in unserer heutigen Zeit nur noch dünne angesehn??
Warum frag ich eigentlich euch??

_________________________________________________________________________________

Ok, seh ich das richtig, dass sich diese Frau wünscht, Magersüchtig zu sein?
"Wunsch zur Magersucht" stand da übrigens schon, dass ahb ich nicht hinzugefügt.
Wie findet ihr diesen magerwahn?
Ich meine, man muss nicht so aussehen:



Aber doch auch nicht so, oder??!



Schreibt mal, was ihr über diesen Forenbeitrag denkt.
Liebe Grüße
eure (nachdenkliche) Julia

3 Kommentare:

  1. mach dich nicht wegen so einer scheiße fertig!
    jeder mensch hat einen anderen körperbau und andere gene, damit musste ich mich auch schon abfinden. und wenn dich jemand nur aufgrund deines aeußeren beurteilt oder fertig macht, dann ignoriere solche leute einfach. die bringen es selbst nicht weit.
    und glaub mir, durch magersucht wird nicht alles besser, sondern alles viel, viel schlimmer - dein leben ist nicht mehr lebenswert. statt beliebt und schoen wirst du depressiv und haesslich. die ganzen topmodels sind von haus aus eben zierlich gebaut und machen noch dazu viel sport.
    versuch deinen koerper so zu akzeptieren, wie er ist und sei doch froh, dass du nicht staendig auf kalorien achten musst. (:
    ich finde es gut, dass du sofort mit deinem freund schluss gemacht hast und ihm eine geknallt hast. denn sowas ist echt unter aller sau!

    AntwortenLöschen
  2. Magersucht sowie sehr starkes Übergewicht ist eine Krankheit bzw. Sucht und sollte doch nicht als Vorbild gelten! :O

    AntwortenLöschen
  3. Also in dem text geht es nicht um mich, ja??!
    Hab ich in einem forum gefunden (und war iwie echt geschockt)

    AntwortenLöschen