Freitag, 6. November 2009

Blubbergefasel x3

Hallo :)
heute blogge ich mal schon Mittag/Nachmittag, heute Abend also von 17-23Uhr bin ich in der Oper-Ballett.
Das Ballet heißt Gisel, wir fahren vom Ballett aus hin.
Hier mal ein paar Bilder:







Eigendlich hab ich keine Lust, hinzufahren, ich würde lieber schlafen, aber da das halt alles schon bezahlt ist und so...naja, vielleicht wirds ganz lustig.

Dann hab ich gestern noch einen Onlineshop gefunden - Forever21
Ich habe aber keine Ahnung, wie man da bestellt ... Schließlich ist es eine englische seite


Und im Quelle-ausverkauf solltet ihr auch mal vorbeischauen.
Da gibt es teilweise (!) echt schöne Sachen zu guten preisen

Ich würde euch jetzt die links zu den beiden Seiten reinstellen, leider funktioniert das grade nicht ...

Dann möchte ich euch noch auf das Bloggerwichteln von Kaya hinweisen:

DO YOU SPEAK PRADA?: Das große Bloggerwichteln !

Sehr tolle Idee, wie ich finde

Meine to-do liste von gestern:

Hausaufgaben machen
Religion lernen

Balletttraining
Beautyprogramm
Geografie lernen
Chemie anschauen
Zimmer aufräumen

Die fett markierten habe ich erledigt.
Beautyprogramm verschiebe ich einfach auf morgen, wie gesgt, heute keine Zeit.

To-do für morgen folgt dann noch
Jetzt wünscht mir ganz viel Spaß im Ballett, bis morgen
liebe Grüße
נυℓє «3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen