Montag, 2. November 2009

Huhu (:

Huhu (:
Hier kommt jetzt also mein 2. Post heute, wie versprochen.
Ich habe mich jetzt etwas auf der Seite umgeschaut und weiß jetzt so einigermaßen bescheid ;)
Ich habe, wie ihr seht (?!) rechts schon meine beiden Listen erstellt.
Erstmal zur Erklärung, bei "Was ich unbedingt erreichen will" [ ] Dass GIRL!-Casting nicht total vermasseln:
Ich habe vor, mich als Model bei GIRL! zu bewerben. Eventuell gehe ich jetzt im November oder im Dezember, kommt auf meine Termine an, zum GIRL! Casting.
Und dass ich es total vermassele, davor hab ich echt Angst. Ich bin in den unpassendsten Momenten total verwirrt und mir passieren im den unmöglichsten Momenten die unmöglichsten Dinge...
Naja, mal gucken, wenn es was wird, halte ich euch auf dem laufenden.
So, morgen bin ich erstmal noch zu Hause, wie gesagt, ich bin krank.
Aber Mittwoch werde ich dann wahrscheinlich auch wieder in die Schule gehen, ich will ja nicht zuu viel verpassen.
Mein Outfit ist heute nicht sooo toll, dass man es reinstellen müsste, wie schon 3 mal gesagt, ich bin krank und zu hause ;)
Morgen werde ich dann auf jeden fall wieder schreiben, hab ja Zeit ;)
So, gleich gehe ich noch etwas Tv'n und dann ... mal gucken.
Bis morgen, ganz liebe grüße
Jule ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen