Montag, 2. November 2009

Mein erster Post o_O

So, dass ist er also. Mein allererster Post hier.
Jetzt habe ich also einen Blog. Ich muss dazu sagen, ich hatte vorher noch nie einen, daher weiß ich auch noch nicht so wirklich wie dass alles hier geht.
Aber ich denke, dass hab ich auch bald hingekriegt.
Also erstmal zu mir:
Ich heiße Jule, also eigendlich Julia, bin 14, lebe in Sachsen-Anhalt und naja...meine Hobbies sind Tanzen (Ballett und Jazz) und Sport im allgemeinen, ich gehe immermal joggen oder mache Joga, außerdem mache ich, wenn es meine Freizeit hergibt, auch gerne mal Hooping. Nur Schulsport hasse ich über alles, ich bin ziemlich unsportlich, wenn es nicht um die paar Dinge geht, die ich gerne und relativ gut mache (dazu gehört im Schulsport eigendlich nur Ausdauerlauf und Bodenturnen...)
In der Schule bin ich eigendlich gut, ich gehe aber nicht wirklich gerne in die Schule...
Im Moment bin ich auch krank, fette Erkältung mit allem drum und dran, aber es wird langsam aber sicher auch wieder.
Vielleicht melde ich mich heute abend nochmal, wenn ich dass hier alles angeguckt habe.
Liebe Grüße
Jule ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen