Mittwoch, 4. November 2009

Ich :)

Hallo :)
heute war iregendwie doof, Schweinegrippe brciht grad an unserer Schule aus, alles irgendwie in Panik.
Ich hoffe, sie schließen unsere Schule jetzt bald mal, so kann das doch nicht gehen, oder?!
Aber ich will jetzt nicht über schweinegrippe und so reden (hab ich ja gestern schon genug)
Jetzt kommen mal die versprochenen Fotos:


_______________________________________

Das bin ich, eins meiner Lieblingsfotos
_______________________________________



_______________________________________
Auch ich ;)
_______________________________________

Und jetzt kommen noch meine Errungenschaften von meiner letzten Shoppingtour, letzte Woche:









___________________________________________________________________________

Es wurden:

Bild 1: Garnier Hautklar 3in1 , eine Rundbürste für meinen neuen Pony (ich habe meinen Pony erst seit ca. 1er Woche) und Creme Gel von Nivea für die Haare

Bild 2: Ein Brötchen von Siebrecht mit Schincken :D

Bild 3: Eine Bravo Girl!, Carmex für die Lippen, eine Tasche und eine Jacke, außerdem ein Tuch, passend zur Jacke

bis später
liebe Grüße
Jule ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen