Dienstag, 3. November 2009

Huiii! Was für ein Tag .... O_o

Halli hallo meine Lieben!
Heute war echt mal was los.
Also mal abgesehen von der tatsache, dass ich immernoch zu hause war, weil ich immernoch krank war (bin) und mich komplett blamiert habe, weil ich mir meine Haare seit ein paar Tagen nicht gewaschen habe (wie gesagt, krank) und mit einem kreativen haarband - jacken - mix zum Hautarzt gegangen bin, ist alles gut (:
Naja...fast alles.
Ich habe nähmlich vorhin erfahren, dass (vorsicht, jetzt wirds kompliziert, ich kann nicht erklären) die Schwester von einer aus meiner Klasse mit Gliederschmerzen und Fieber im Bett liegt - Schweinegrippe
Einer aus ihrer Klasse auch - Schweinegrippe
Ich war ja heute nicht in der Schule, doch meine Freundin hat mir erzählt, dass ihre Schwester (also die in meiner Klasse) heute auch Kopfschmerzen hatte, bestimmt angesteckt.
Jetzt habe ich ein bisschen rumgechattet und telefoniert und habe also jetzt mal kurz zusammengefasst (ich denke, ihr wollt nicht so viel lesen, ist ja auch langweilig (; ...) folgendes erfahren:

An unserer Schule gibt es jetzt also 40 Schweinegrippeverdachtsfälle, 3 davon sind bestätigt.
Einige aus meiner Klasse gehen morgen nicht, ich denke, ich auch nicht, obwohl ich dass ja eigendlich vorhatte...aber ich hab einfach zu viel Angst.

Da ist man mal 2 tage krank, schon verpasst man, dass seine Schule sicher bald geschlossen wird (ab 63 verdachtsfällen ist dass ja so)
Aber ok...dass musste ich jetzt mal loswerden.

Eigendlich wollte ich heute mal fotos von mir posten, bin aber noch nicht dazu gekommen...kommen aber später noch, versprochen
So, jetzt gehe ich mal Abendessen ...
bis bald
Jule ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen