Sonntag, 29. November 2009

Stille Nacht

Hallo.
Jetzt melde ich mich auch mal wieder.
Ich war (wie viele von euch) krank, 2 Wochen zu Hause.
Dann war ich schön mit Schule nachholen beschäftigt und jetzt fange ich mal wieder an zu bloggen.

Freut ihr euch auch schon so auf Weihnachten?

Ich finde ja Weihnachten einfach toll.
Plätzchen backen, Adventskalender und weihnachtsbaum schmücken davor.
Familie, Geschenke, Lieder, tolles essen und Kirche direkt an heilig abend.
Essen gehen, und natürlich Ferien dannach.



Und, kaum zu glauben, heute ist schon der 1. Advent.
Dieses Jahr verging doch wieder viel zu schnell, oder?!



Aber etwas trübt bei mir die Weihnachtsstimmung (noch) - was soll ich verschenken, und vor allem, wem soll ich etwas schenken?!
Ich habe keine Ahnung, was ich zum beispiel meinen Eltern schenken soll...
Meinen Großeltern wollte ich evtl. Weihnachtsmarmelade, Erdbeere mit Kakao und Zimt, kochen, weiß aber auch nicht, ob die Idee gut ist...
Was verschenkt ihr denn so?



Ok, wie auch immer, irgendetwas wird mir schon noch einfallen.
Ich wünsche euch noch einen wünderschönen Abend.
Julia

1 Kommentar:

  1. mir geht es aehnlich wie dir. ich habe keine ahnung, was ich meinen liebsten schenken soll, besonders problematisch ist es ja immer in der schule, wenn man etwas geschenkt bekommt, aber selber nichts fuer diese person hat. fuer meine mutter dachte ich letztens ein kalender, aber mit welchen bildern? naja, die meisten ideen kommen mir sowieso erst sehr kurzfristig. :D

    AntwortenLöschen